Bei einer Mail mit dem Betreff "Einladung" werde ich prinzipiell skeptsich. Die einen laden mich nicht ein, weil sie mich nicht leiden können, die anderen nicht, weil sie Angst davor haben sexuell abhängig zu werden. Auf den Punkt gebracht also, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich irgendwo hin eingeladen werde
----------------------- Gruß GrossesIrrlicht
"Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten, die man im Bedarfsfall anwendet." (Dieter Hildebrand)
Beiträge: 650 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP: gespeichert
Totgesagte leben länger. Das gilt wohl auch für diesen Hoax. Wer sich unsicher ist, ob derlei gut gemeinte Warnungen wirklich einer weiteren Verbreitung würdig sind, kann sich hier informieren.
Cal
----------------------- Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: November 2002 | IP: gespeichert
*rofl* irrlicht -Angst davor haben sexuell abhängig zu werden- sag mal wie kommt man denn auf sowas, also ich kann dich leiden und ich habe bestimmt keine Angst davor das ich sexuell abhängig werden könnte, also bekommst jetzt von mir ne Einladung, wobei die bestimmt damals zu meinem Geb. auch schon von mir bekommen hast *gg*
hey Cal sollten wir sowas net mal wieder wiederholen??? aber ohne ahoi *lol* hab gestern erst die Bilder davon gesehen und Cal, man ich hatte grad auf anhieb nix besserer und das hab ich am dem Tag als Mail von meiner Schwester bekommen tz
----------------------- Lieben Gruss Zanzi *************************************** ..........und immer ehrlich bleiben!!!
Beiträge: 337 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP: gespeichert
*rofl* irrlicht -Angst davor haben sexuell abhängig zu werden- sag mal wie kommt man denn auf sowas, also ich kann dich leiden und ich habe bestimmt keine Angst davor das ich sexuell abhängig werden könnte, also bekommst jetzt von mir ne Einladung, wobei die bestimmt damals zu meinem Geb. auch schon von mir bekommen hast *gg*
Verdammte Hacke....ich sollte hier wirklich mal öfter meinen Kopf reinstecken. Wozu war/bin ich denn eingeladen?
----------------------- Gruß GrossesIrrlicht
"Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten, die man im Bedarfsfall anwendet." (Dieter Hildebrand)
Beiträge: 650 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP: gespeichert